Hochzeits-DJ buchen

Hallo, ich bin Dennis Rixen, ich bin professioneller Hochzeits-DJ und lege auf Hochzeiten in ganz Deutschland auf. Ich verfüge über ein sehr breites musikalisches Reportoire und kann auf Wunsch Liveacts mit zu eurer Hochzeit bringen. Auf dieser Seite habe ich euch Informationen über den Ablauf zusammengestellt.

Das erste Date

Jetzt, wo die Hochzeit naht, erinnert man sich gerne nochmal an das erste Date – wahrscheinlich habt Ihr ein gutes Gespräch geführt und die Chemie zwischen euch hat auf Anhieb gestimmt. So ähnlich sollte es auch zwischen uns sein. Bei unserem ersten Date besprechen wir den Rahmen der Hochzeitsfeier: Wie soll die Hochzeitsfeier ablaufen und welche Musik begeistert euch? Sehr gerne berate ich euch für den perfekten Ablauf der Hochzeitsfeier.

Individuelles Angebot für deine Hochzeitsfeier

Die Chemie zwischen uns stimmt? Perfekt, dann erstelle ich basierend auf unserem Vorgespräch ein individuelles Angebot und sende euch meinen Vertrag. Mit dem Zurücksenden des Vertrags per E-Mail ist die Buchung verbindlich. Die An- und Abfahrt im Umkreis von 30 km um meinen Wohnort 41238 Mönchengladbach, Oberheydenerstr. 80, ist kostenlos. Für jeden weiteren Kilometer berechne ich 0,40€ netto.

Die richtige Ausstattung im Gepäck

Der Ton und das Licht in der Location eurer Wahl ist nicht optimal? Kein Problem, gerne berate ich euch hinsichtlich Audio- und Licht-Konzeption und bringe bei Bedarf meine eigene Technik mit.

Die Hochzeitsfeier

Ich bin der Regel 2 Stunden vor dem Eintreffen der Gäste in der Location und baue die gebuchte Technik auf. Ihr braucht euch ab jetzt keine Sorgen mehr machen und könnt mit euren Gäste ordentlich feiern.

Hochzeitsfeier mit DJ und Livemusikern

Seit über 10 Jahren trete ich mit meiner Band Goldtunes DJ & Liveact, bestehend aus DJ, Saxophonisten und Percussionisten in ganz Deutschland auf Firmenevents und Hochzeiten auf. Darüber hinaus, arbeite ich je nach Bedarf und Art des Events auch mit anderen Künstlern zusammen wie etwa Sänger/in, Gitarrist/in, Geiger/in und vielen mehr.

Termin- und Buchungsanfrage

Wenn Du Interesse an meiner Dienstleistung als Hochzeits-DJ hast, kontaktiere mich über das Formular, schreibe mir eine E-Mail oder ruf mich unter + 49 179 77 80866 an. Ich freue mich auf deine Nachricht.

DJ-Pakete für Hochzeitsfeier

Ich bin als Hochzeits-DJ in ganz Deutschland buchbar. Meine DJ-Pakete inklusive Audio- und Lichttechnik starten ab 1.200€.

Name (Pflichtfeld)

E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Telefonnummer für Rückfragen

Um welche Art Event handelt es sich?

Ist Interesse an Liveacts vorhanden? Wenn Ja, bitte wählen.

Wann findet das Event voraussichtlich statt?

Betreff

Hier ist Freiraum für deine Nachricht!