Auszug aus der Referenzliste

Mehr als 20 Jahre Berufserfahrung als professioneller DJ für Events und Hochzeiten sprechen für sich. Auf dieser Seite habe ich für euch einige Referenzen von Firmenevents und Clubs hinzugefügt. Referenzen von mir als Hochzeit-DJ findet ihr hier

Locations

Hyatt Regency Düsseldorf Maritim Hotel Düsseldorf Stadthalle Una Burg Wegberg Elfrather Mühle Rittergut Orr Kaiserhoff Willich Best Western Hotel Parkhotel Oberhausen Jet Set Halle Düsseldorf Roterts Alte Brennerei

Düsseldorf

Nachtresidenz 3001 Capitol Port Seven Tafelsilber Cafe del Sol Rudas Studios

Frankfurt

Westhafen Pier 1 Kameha Suite Palais Odeon  Depot 1899

Hamburg

Park Cafe schöne Aussichten Kaffeerösterei Speicherstadt Stage Club Rindermarkthalle

Köln

Wartesaal am Dom Wartesaal Zollhafen Lindner Hotel Wolkenburg Gloria Hotel Pullmann Vanity Bootshaus Club Astoria

Ruhrgebiet

Villa Rheinperle Duisburg Stadtgarten Steele Essen Deja Vu Essen Baliha Essen

Wir haben Goldtunes für eine Weihnachtsfeier unseres Kunden gebucht! Die Kombination aus Saxophonist, Percussionist, Sängerin und DJ war der Hammer! Die Gäste waren begeistert und hörten nicht auf zu feiern. Wir empfehlen Goldtunes gerne weiter und freuen uns schon auf die nächste Party mit dieser spitzen Band!

Agentur Iventos

Meine DJ Kollegen

Unser DJ Pool im Raum NRW