Über mich

Hallo, schön das du meine Website besuchst. Ich bin Dennis Rixen, ich bin professioneller Event- und Hochzeits-DJ. Ich mache das jetzt schon seit über 10 Jahren hauptberuflich. Auf meiner ‚Über Mich‘ Seite, erzähle ich, wie es dazu kam.

Die Leidenschaft zur Musik

Mit 12 Jahren fing meine Leidenschaft zur Musik an, geprägt vom Hip Hop, Funk & Vinyl. Bereits in der Schule habe ich Mix CD´s für die Schulkameraden gemixt und auf jeder Schulparty die Crowd gerockt. Seitdem ist viel Zeit vergangen und mein Musikgeschmack hat sich stetig weiterentwickelt. Ich fühle mich in fast allen niveauvollen Genres zu Hause.

Beruf und Berufung

Nach einer Ausbildung zum Groß- und Außenhandels Kaufmann, habe ich 11 Jahre in meinem Beruf gearbeitet, was mich aber nicht wirklich erfüllt hat. Am Wochenende hat es mich in die Clubs der Großstädte gezogen, wo ich hinter den Turntables meiner Passion freien Lauf lassen konnte.

Dj & Liveact

Meine Leidenschaft zur Livemusik spiegelt sich auch in meinen DJ Sets wieder. So spiele ich schon seit 2005 mit meiner Band Goldtunes LIVE das DJ Plus Konzept. Ich kann dir verschiedene Kombinationen von Live Musiker wie z.B. Saxophonisten, Percussionisten oder auch eine Sängerin anbieten. Diese Kombination passt perfekt für ein Firmenevent oder eine Hochzeit. Vom Empfang deiner Gäste bei einem chilligen Sektempfang bis zur ausgelassen Party begleite ich dich mit meinem Team. Hier findest du mehr Informationen zu Goldtunes LIVE.

Eindrücke

Andere Nutzer interessierten sich auch für: Referenzen | Firmenevents| Hochzeits-DJ |  Hochzeits-DJ Arbeitsweise | Kontakt.