Hochzeits-DJ

Am Tag der Hochzeitsfeier ist der Streß der vergangenen Monate endlich vorbei. Nun wird ausgiebig gefeiert und getanzt. Gut zu wissen, dass die Hochzeitsfeier von einem Profi Hochzeits-DJ übernommen wird. Als professioneller Hochzeits-DJ spiele ich kein fertiges Programm vom Band, sondern weiß die Bedürfnisse und musikalischen Wünsche der Gäste zu bedienen. Mit meiner Erfahrung aus etlichen Hochzeitsfeiern und einem guten Gespür für den richtigen Song zur richtigen Zeit, biete ich den perfekten Mix für alle Generationen, so dass einer ausgelassenen Party nichts mehr im Wege steht.

Der Ablauf bis zur Hochzeitsfeier

Auf meiner Seite Hochzeits-DJ habe ich für euch den bewährten Ablauf zusammgestellt.

Ablauf

Termin- und Buchungsanfrage

Nutzt gerne mein Kontaktformular, schreibt mir eine E-Mail oder ruft mich an.

Kontakt

Mehr Informationen

Hier erfahrt ihr mehr über mich und meine Referenzen als Event- und Hochzeits-DJ.

Mehr Infos

Was meine zufriedenen Kunden sagen...

Touran & Till

Einen besseren DJ hätten wir uns für unsere Hochzeit nicht vorstellen können. Es war ein absolut gelungener Abend und unsere Hochzeitsgäste waren alle begeistert! Es war einfach alles hoch professionell und stimmig! Würden wir nochmal heiraten oder aus irgendeinem anderen Grund feiern, würden wir dich immer wieder buchen! Du hast unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag/Abend gemacht! Einfach alles hat gepasst! Wir danken dir dafür!
 Touran & Till

Hochzeitsfeier Stella und Tom

Stella & Tom

Auch wir können Dennis nur weiterempfehlen. Er kann die Stimmung super auffangen, nimmt gerne Songwünsche an und weiß, wie man diese am Besten umsetzt. Die Kommunikation lief reibungslos und die Party war großartig. Ich denke immer noch gerne daran zurück

Katja & Daniel

Lieber Dennis,
du hast dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit und vor allem die Party perfekt war. DANKE
Super sympathischer DJ und tolle Umsetzung unserer Wünsche. Immer wieder gerne.